Viel-Falter-Reisen

Lebenspfade Oberberg e.V. freut sich, Ihnen den Reisekatalog „Viel-Falter-Reisen“ vorstellen zu können.

Seit 2017 gibt es dieses Angebot des Vereins für Menschen mit, und ohne Beeinträchtigung. Ein besonderes Merkmal der Reisen ist, dass Menschen mit einem Hilfebedarf in Pflege- und Betreuung interessante Reiseziele und neue Menschen kennenlernen können. Die Urlaubsziele sind unter anderem entsprechend dem Bedarf der Menschen ausgesucht worden. Um den Urlaub zu einem Erfolg zu machen, wird für die Reisebegleitung qualifiziertes Fachpersonal eingesetzt.

Schauen Sie selber und stöbern in dem Katalog. Bei Fragen zur Zusammensetzung der Teilnehmer, der Betreuer und der möglichen Kostenerstattungen kontaktieren Sie die Leiterin der „Viel-Falter-Reisen“, Frau Melanie Frackenpohl.

Zum Download der Kataloge auf das jeweilige Bild klicken.

Melanie Frackenpohl

Am Konradsberg 50

51674 Wiehl-Oberbantenberg

Tel.: 02261 - 6069 - 645

Fax: 02261 - 6069 - 685

E-Mail: mfrackenpohl(at)lebenspfade-oberberg.de

Offene Angebote

...mehr

FamilienUnterstützender Dienst

...mehr
Sie möchten an "Lebenspfade Oberberg e.V." spenden?
Sie möchten Mitglied werden?