Mitglied werden

Der Verein Lebenspfade Oberberg e. V. hält folgende Angebote für Menschen mit Beeinträchtigung und deren Angehörige bereit:

• Frühförderung (Haus früher Hilfen)
  • Vermietung und Instandhaltung von Werkstätten und Wohnangeboten (BWO und HBW)
  • Angebote im Freizeitbereich (Teestube, Ausflüge, Offene Angebote)
  • Inklusive Urlaubsangebote (Viel-Falter-Reisen)
  • individuelle Betreuung und Begleitung, Ferienbetreuung für Schüler mit Beeinträchtigung (FamilienUnterstützender Dienst)
  • jährliche Mütterausflüge

Ein Verein kann nur durch seine Mitglieder bestehen und gestaltet werden.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung und Sie erhalten regelmäßige Informationen in Form von Fachliteratur, die für Eltern, Geschwister, Angehörige und Betreuer enorm wichtig sind.

Sichern Sie sich finanzielle Vorteile, die der Gesetzgeber betroffenen Familien zuspricht.

Herzlichen Dank.

Hier können Sie die Beitrittserklärung als PDF herunter laden.

Anschließend einfach ausdrucken, ausfüllen und an die im Formular genannte Adresse schicken.
Sie werden per Post informiert, sobald ihr Antrag bearbeitet wurde.

Unser Engagement

Sie möchten an "Lebenspfade Oberberg e.V." spenden?
Sie möchten Mitglied werden?